• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Florist/-in

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Köln - Erftkreis

Köln - Erftkreis

Florist/-in Blumen Risse GmbH und Co. KG Köln - Erftkreis Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv; Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment; Sie handeln kaufmännisch.

In Unseren Zahlreichen ­läden Gartencentern Und ­märkten Finden Unsere Kunden Alles Was Sie Für Ihr Pflanzenglück Brauchen Werden Sie Glücksbote In Einem Der Größten Einzel­handels­unternehmen Auf Dem - Und Pflanzenmarkt Deutschlands   Wir Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Unsere Kunden Jeden Tag Ein Wenig Glücklicher Zu Machen Helfen Sie Uns Dabei   Zur Verstärkung Unserer Teams In Unseren Läden Im Köln - Erftkreis Suchen Wir Floristen/-innen In Voll-/teilzeitbeschäftigung   Ihre Aufgaben: Sie Beraten Kunden Fachgerecht Und Verkaufen Aktiv Sie Präsentieren Ware Attraktiv Und Pflegen Das Warensortiment Sie Handeln Kaufmännisch   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Florist (m/w) Und Lieben Ihren Beruf Sie Sind Kreativ Im Umgang Mit Pflanzen Und Können Selbstständig Arbeiten Sie Sind Teamfähig Sie Haben Spaß An Der Kundenberatung Und Am Verkauf   Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Suchen Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Gmbh Und Co Kg Z Hd Herrn Römer Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Tel 02304-965 197 Www-de Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener Flower Grower Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener Florist/-in Sie Beraten Kunden Fachgerecht Und Verkaufen Aktiv Sie Präsentieren Ware Attraktiv Und Pflegen Das Warensortiment Sie Handeln Kaufmännisch Köln Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Specialist Regulatory Affairs (w/m/d)
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)
   Pflege fürs Leben (Leinfelden-Echterdingen)

Erzieher als Betreuer Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)